Einzeltherapie in Berlin

Im Grunde meines Herzens bin ich und bleibe ich wahrscheinlich für immer und ewig eine Berlinerin. Ich bin gern in Berlin, arbeite als Lehrtherapeutin bei der GST (Gesellschaft fuer systemische Therapie) und bin durch meine Lehrtätigkeit relativ regelmässig im Jahr in der Stadt. Neben dieser Lehrtätigkeit empfange ich für Einzelstunden oder auch mal Doppelstunden meine Klienten im Einzelsetting. Wir treffen uns in grösseren Abständen, denn  ganz  und gar regelmässige Termine kann ich nicht anbieten. Im Laufe der Zeit haben mehrere meiner Klienten bereits die Gelegenheit genutzt und sich eine individuelle Auszeit auf Kreta oder nun in der Toskana gegönnt. Ob Berlin oder Italien, Du und Deine Themen, die Dich beschäftigen, ihr seid herzlich willkommen.

In Berlin habe ich die Möglichkeit, Praxisräume in Mitte zu nutzen oder die Räume des Instituts GST in Berlin Friedrichshain. Siehe Kontakt.