Auszeit für Einzelne

Toskana, ich komme! In drei Varianten:

1. Wir kennen uns aus Berlin und wir haben über das Organisatorische für Deine Toskanareise bereits gesprochen.

2. Du siehst meine Webseite oder hast von mir gehört und denkst, oh ja: eine Atempause in der Toskana! Eine gute Idee - Urlaub und Themen bearbeiten, das mach ich! Du verlässt Dich auf Dein Bauchgefühl, und kommst zu mir ohne mich vorher zu kennen. Glaub mir, die Bauchgefühlentscheidungen sind oft die Besten. Du buchst also nur die Woche in der Toskana ohne weitere Termine in Berlin. Das geht auch.

3. Das ist die Variante: Du buchst erst die Toskana Intensivwoche und dann weitere Einzeltermine in Berlin.

Egal, wie jemand zu mir kommt. Bisher hat es immer gut gepasst und sollte wohl so sein.

 

Mit Hilfe meiner begleitenden therapeutischen/beratenden Präsenz in Deiner Toskana-Zeit können wir gemeinsam schauen:

Worum gehts? Was sind meine Ressourcen? Was nimmt mir Energie? Was gibt mir Energie? Wovon darf es mehr geben in meinem Leben? 

 

Ziel dieser Auszeit ist:

  •  Deine Akkus wieder auffüllen              
  •  Dich wieder Deine Mitte spüren lassen
  •  Dich selbst in Deinem aktuellen Lebenskontext besser verstehen
  • Raum und Zeit für Deine Themen haben

Wie kommen wir zusammen? Das Organisatorische:

 

Bei Interesse bitte einfach per Mail mail@sylkerichter.de Kontakt zu mir aufnehmen. Wir schauen nach einem passenden Reisetermin, ich gebe Dir Infos für Unterkünfte in meiner Nähe, ich lebe in Lorenzens, nähe Pisa und wir verabreden uns gezielt zu unseren Gesprächen. Das erste Gespräch können wir gerne bei einem gemeinsamen Spaziergang am Strand oder durch die toskanischen Hügel durchführen. Wind und Wellen oder Ruhe und Weite werden uns begleiten.

 

Die Kosten für eine Intensivwoche sind 350 Euro, darin enthalten sind 6x60 Minuten Einzelgespräch inklusive kleiner Übungen passend zu Deinen Themen, die Du vor Ort ausprobieren kannst.

Willst Du weniger Stunden buchen, kostet eine Zeitstunde 70 Euro und wir richten uns individuell nach Deinem Bedürfnis.

Eine schriftliche Zusammenfassung unserer Beratungssequenzen (Therapiesequenzen) schicke ich gerne als Zusammenfassung per Mail hinterher.