Ich arbeite mit Paaren gern in grösseren Abständen und gebe Euch fur zwischendurch kleinere Aufgaben z.B.  zur Musterunterbrechung mit. Grössere Abstände bedeutet ca. aller 6 Wochen bis hin zu 1x vierteljahrlich. Ich glaube an die Idee der paradoxen und (erstmal) verstörenden Interventionen. Meistens soll ja etwas anders sein als vorher! Deshalb braucht es zwischen den Terminen Zeit, um Neues auszuprobieren. Eine engmaschige Begleitung kann ich nicht anbieten, kann aber kompetente Kollegen/Kolleginnen empfehlen. Für Paartherapien eignen sich Zeitfenster von 1,5 Stunden. Preis 140 Euro.

 

Bei Interesse bitte einfach eine Mail an: mail@sylkerichter.de

In Berlin habe ich die Möglichkeit, Praxisräume in Mitte zu nutzen oder die Räume des Instituts GST in Berlin Friedrichshain. Siehe Kontakt.