Auszeit für Paare

Paare kamen schon  sehr gern zu mir nach Kreta und finden mich nun in der Toskana. Sie verbinden ihren Urlaub mit einer Intensivwoche für Ihre Paar-Themen. Das heisst, es gibt keine Termine nach der Arbeit, kein Hetzen, kein Schnell-mal-noch ... hier gibt es ganz viel Zeit und Langsamkeit.

 

Manchmal ist es ein letzter Versuch, die Beziehung zu retten. Manchmal kommen Paare eher, um sich diese Zeit mal zu gönnen. Manche nutzen es als jährliches Ritual, um zu schauen, wo sie stehen. "Wie zum TÜV gehen", beschrieb es ein Mann. Eine Toskana-Reise bedeutet,    intensive Paarzeit. 

 

Es gibt die Möglichkeit in Berlin weitere Termine zu vereinbaren.

 


Wie kommen wir zusammen? Das Organisatorische:

 

Bei Interesse bitte einfach per Mail mail@sylkerichter.de Kontakt zu mir aufnehmen. Wir schauen nach einem passenden Reisetermin, ich gebe Dir Infos für Unterkünfte in meiner Nähe, ich lebe in Lorenzana, nähe Pisa und wir verabreden uns gezielt zu unseren Gesprächen. 

 

Die Kosten für eine Intensivwoche  sind 400 Euro, darin enthalten sind 6 x60 Minuten. Diese Zeit können wir individuell aufteilen. Die meisten entscheiden sich für 2 Zeitstunden am Anfang der Woche, 2 Zeitstunden in der Mitte und 2 Zeitstunden am Ende der Woche mit einem Ausblick.

Eine schriftliche Zusammenfassung unserer Beratungssequenzen (Therapiesequenzen) schicke ich auf Wunsch gerne als Zusammenfassung per Mail hinterher .

 

Wer das Intensivangebot nicht nutzen möchte, kann auch 1,5 Stundensets nach individuellem Bedarf buchen. Ein 1,5 Stundenset kostet 110 Euro.

 

 

Bei Interesse bitte Kontakt über mail@sylkerichter.de .