Manchmal soll es mehr sein als nur ein Strandurlaub.

Mit den Seminaren in der Toskana biete ich eine sehr individuelle, bedürfnisorientierte  und auch spirituelle Erfahrung  an. Vielleicht ist es an der Zeit sich zu sammeln, vielleicht liegen stürmische Zeiten hinter Dir oder schwierige Entscheidungen vor Dir. Vielleicht bist Du aber auch einfach neugierig, Dich selbst besser kennen zu lernen und zu verstehen.

 

Ich lade Dich ein, im Rahmen einer kleinen Gruppe eine Auszeit in der Toskana zu verbringen.

 

Lass Dich von der italienischen Sonne küssen, von den Wellen tragen, von diesem besonderen Licht umarmen und begib Dich auf eine Reise zu Dir selbst.

 

Als systemische Trainerin und Therapeutin habe ich über die Jahre viele Seminarerfahrungen gesammelt und lerne selbst jedes Mal aufs Neue dazu. Meine eigene Retreaterfahrung (als Teilnehmerin) hat mich inspiriert, diese Auszeiten   anzubieten.

 

Ich freue mich auf eine intensive, leichte, schwere, humorvolle und berührende Zeit mit Dir!  

 


Aktuelle Termine, Events oder neue Angebote findest Du auch auf meiner Facebookseite. Ich freu mich auf Deinen Besuch.