Das Nordseepaket

In den sechs Jahren in Südeuropa entwickelte ich mit den Paaren, die mich aufsuchten, sogenannte Paar-Intensivwochen. Eine Woche Urlaub plus Paartherapie wurden miteinander verwoben und nun biete ich das erprobte mediterrane Paket auch im Norden an. 

 

Wenn ihr euch  für eine abgesprochene Zeit voll und ganz auf eure Beziehung konzentrieren möchtet, lade ich euch in die Weite und Ruhe Nordfrieslands ein. 

 

Wie funktioniert das?

 

Ihr sucht euch einen Zeitraum aus, wir besprechen, ob das bei mir passt und dann sucht ihr euch eine Unterkunft in Husum oder Umgebung aus. (Mein Praxisraum befindet sich in Husum.) Es gibt ausreichend Unterkünfte in der kleinen Hafenstadt, nur in den Sommerferien kann es eng werden. 

Für manche Paare stehen eher der Urlaub und das Erkunden der Umgebung im Vordergrund, sie buchen meistens nur eine Therapieeinheit zu den angezeigten Konditionen. (90 Minuten für 150 Euro)

 

Andere Paare stellen das Therapeutische und das Erkunden ihrer Beziehung in den Vordergrund.

Hier zwei Beispiele für das Intensivpaket:

 

*Ein Wochenende intensiv

Ihr reist vor dem Wochenende an und wir starten freitags mit einer ersten Einheit (2 Stunden). Samstag die zweite Einheit von zwei Stunden und Sonntagvormittag zum Abschluss  eine dritte Sitzung  von zwei Stunden. Somit stehen uns drei Therapieeinheiten zur Verfügung. Das Wochenendpaket kostet 550 Euro (statt 600 Euro, wenn ihr einzeln buchen würdet.)

 

*Eine Woche Nordsee plus Paartherapie

Bewährt hat sich auch die Anreise am Wochenende, Start der Therapie am Montag, zweiter Termin Mittwoch, dritter Termin Freitag.  Auch hier gilt der günstigere Paketpreis ab drei Terminen 550 Euro (statt 600 Euro, wenn ihr einzeln buchen würdet). Solltet ihr weitere Termine brauchen, sprechen wir individuell ab, was zeitlich bei mir möglich ist.

 

Vor eurer Anreise können wir in Ruhe telefonieren, um alle Fragen, die bei euch auftauchen zu beantworten. 

 

Nach der Intensivzeit im Norden gibt es die Möglichkeit per Zoom-Videokonferenz in Kontakt zu bleiben. Mit den Berliner Paaren verabrede ich oft ein Nachfolgetreffen nach ca. vier Monaten in der Berliner Praxis.