"Eure Liebe"- Der Workshop zum Buch.

Nächste Termine:

Husum 20.-22.09.24 (2 freie Plätze)

Berlin 23.-24.11. 24 (3 freie Plätze)

 

In Planung:

8.-11.5.2025 in 82402 Seeshaupt/Starnberger See

                

Liebe Kolleg:innen, ich lade euch an verschiedenen Orten zu einem Workshop zum Buch ein. In einem lebendigen Mix aus Input, Selbsterfahrung, Fallbeispielen und interaktiven Übungen werden wir ausreichend Zeit haben, um:

*Paardynamiken und verschiedene Lebenswelten besser zu verstehen

*Interventionen auszuprobieren, neu zu kreieren oder zu verwerfen 

*zu üben, den "roten Faden" im Blick zu behalten

*Fallbeispiele und Fragen aus eurer Praxis zu beantworten

 

Nicht zu kurz sollen und dürfen die eigenen Beziehungsthemen kommen. In Life-Demoarbeiten stelle ich euch gern mein Wissen zur Verfügung.

 

Ziele des Workshops sind, euch neben viel Sicherheit im Dreieck Therapeut:in & Paar eine große Portion Lust, Motivation  und neuer Ideen mitzugeben.

 

 

Termin im September  20.-22.09.24 

Ort: Husum,  Seminarraum wird noch bekanntgegeben

TN: mindestens 6, höchstens 12

Kosten: 330 Euro 

 

Hier gehts zur Anmeldung über das Kontaktformular oder direkt eine Mail an mail@sylkerichter.de 

 

Organisatorisches für Husum:

Seminarbeginn ist Freitag 14:30 Uhr, Seminarende  Sonntag 14:30 Uhr.

Von Berlin nach Husum gibt es morgens einen durchgehenden Zug (8:04 Uhr ab Berlin Hbf, Ankunft 12:17 Uhr Husum)  und nachmittags einen durchgehenden Zug (15:45 Uhr ab Husum, Ankunft 19:55 Berlin Hbf)

Husum ist eine kleine Hafenstadt an der Nordsee und alles ist fussläufig erreichbar.

 

Organisatorisches für Berlin

Termin: 23.-24.11.24

Ort: Berlin, ISKA Uhlandstr.116/117 10717 Berlin

TN: mindestens 6, höchstens 14

Kosten: 340 Euro

Seminarbeginn 10 Uhr, Seminarende 18 Uhr

Anmeldung siehe oben.

 

Ich freue mich auf euch, ganz egal wo wir uns begegnen werden.

  

 

 

Seminare, Workshops, Aufstellungen - kurz, alles, was ich in einer Gruppe ab 3 Personen anbiete, findet in den schönen Räumen

der Sofi-Husum statt.

Aufstellungsseminare. Monatlich. In Husum.

Nächster Termin: 

momentan finden keine Aufstellungen statt

 

Seit vielen Jahren arbeite ich als systemische Therapeutin mit inneren und äußeren Systemen und bin begeistert von der Möglichkeit, komplexe Themen (ohne viele Worte) reduziert darzustellen. Plötzlich ganz klar zu sehen, in welchen Wiederholungsschleifen jemand feststeckt. Oder auch zu erkennen, warum es nicht möglich ist, Nähe zuzulassen, erfolgreich zu sein, Freude zuzulassen oder dem Lauf des Lebens zu vertrauen.

Die Arbeit mit dem inneren Kind gehört genauso dazu wie die Arbeit mit den inneren alten Weisen, die wir einmal sein werden. 

 

Bei den (Aufstellungs-) Arbeiten ist es möglich:

* an die Quelle zu gehen. Wo komme ich her? Wer und was hat mich geprägt?

* in der Gegenwart zu bleiben, um herauszufinden, was brauche ich jetzt? Was ist der nächste Schritt?

* einen Blick in die Zukunft zu wagen mit der Frage: Wo will ich hin? Wer möchte ich einmal sein?

 

Eine meiner Kompetenzen ist, in kurzer Zeit eine vertrauensvolle Gruppenatmosphäre herzustellen, sodass ein wohlwollender Raum und ausreichend Zeit für Ihre Themen gegeben sind.

Ihr seid  mit und ohne eigenem Anliegen herzlich willkommen. 

 

Kosten ohne Anliegen: 30 Euro

Kosten mit Anliegen:    120 Euro

Anmeldung über die Webseite oder per mail@sylkerichter.de