Angebot für Kolleg:innen

 Als erfahrene systemische Therapeutin stehe ich seit Jahren als Supervisorin für Kolleg:innen zur Verfügung und möchte diesen Teil meiner Arbeit auch auf meiner Webseite benennen.

Falls Sie in Ihrer beratenden oder therapeutischen Arbeit:

 

- feststecken

- Austausch suchen

- methodischen Input brauchen

- Ihre Klienten besser verstehen wollen

- oder auch reflektieren möchten, welche Lebensthemen bei Ihnen anklopfen,

 

stehe ich Ihnen gern zur Seite.

 

Grundsätzlich interessiere ich mich für alle menschlichen Systeme: das innere System, Paarsysteme, Familiensysteme oder körperliche Zusammenhänge. Manchmal lohnt es sich, den Weitwinkel zu benutzen, um wieder einen offenen, freien  Blick zu bekommen.  Und manchmal ist das Heranzoomen, das Kleine im Großen ausschlaggebend für einen nächsten hilfreichen Schritt.

 

Bei Supervisionen haben sich Online-Termine bewährt. Keine langen Wartezeiten und zeitliche Flexibilität.

 

 

Ich freue mich auf Ihre Anliegen.